Nach langer Wartezeit ist es nun soweit. Am 1. Juni werden offiziell die Türen zu meiner neuen Praxis in der Königstraße 87, 90402 Nürnberg geöffnet. Es ist zwar noch nicht alles perfekt – aber Rom ist ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut worden. Meine Patienten können sich wohl fühlen und der Standort ist im Sinne der Erreichbarkeit praktisch nicht zu verbessern. Zug, U-Bahn, Strassenbahn oder Auto (Parkhäuser rund um den Standort) – besser kann es nicht sein. 

Meine bisherigen Angebote habe ich – aufgrund der Nähe zur BioSanum Praxisklinik – um das Thema Psychologische Begleitung bei Krebserkrankungen erweitert. Weiter Info’s dazu gibt’s natürlich wie immer auf der Web-Site  www.be-healthy.de oder im persönlichen Gespräch. 

Türschild

Sitzgruppe

Pflanze

Massage

Seminar

Pin It on Pinterest

Share This